Showroom Salzburg

Einen der besten Spots für den nötigen Rückenwind haben Reecom und Kullu in Salzburg gefunden. Das 1909 erbaute Gebäude war zuerst Holzwerk, dann Sägewerk und später Besen- und Bürstenfabrik. Als eine neue Leidenschaft ins Gebäude zog, änderte sich der Charakter des ganzen Hauses nachhaltig. Die begeisterten Segelbrüder Kurt und Ernst Seidl hatten mit ihrer Olympia Teilnahme in der Flying Dutchman Klasse 1972 überdurchschnittliches Talent bewiesen. Ernst Seidl fand anschließend die Möglichkeit seine Expertise umzumünzen und baute 1973 einen Teil des Obergeschosses für seine bekannte Segelmacherei Seidl-Sails aus. Den Dachboden nutzte er als Lager für sein Rohmaterial.


Hotspot
für   Marken

IMG_6641

Kurt Seidl führte den Segel- und Bootszubehör-Shop, der bald um Windsurf- und Snowboard-Vertrieb erweitert wurden. 2003 übernahmen Kurts Söhne Michi (Profi Segler, Tornado Europameister) und Berni (Worldcup Windsurfer) das Ruder, weitere Actionsportarten wie Kitesurfen und Skateboarden zogen am Standort ein. 2007 findet zusammen, was noch heute zusammengehört: Das Obergeschoß des Traditionshauses wird zum Showroom für Reecom und Kullu ausgebaut. Im Salzburger Hotspot begegnet man den spannendsten Marken unter einem gemeinsamen Dach, das Gebäude ist der Treffpunkt für die angesagteste Actionsport-Szene Österreichs.

Gniglerstrasse 35 // 5020 Salzburg


icon_Standort

Standort

Steiermark

Erzherzog-Johann Platz 1
A-8072 Fernitz bei Graz
Phone: +43(0) 3135 52 566 22
office@reecom.at
office@kulluproducts.at
 


icon_Standort

Standort

Salzburg

Gniglerstrasse 35
A-5020 Salzburg
Phone: +43(0) 676 843 961 210
office@reecom.at
office@kulluproducts.at